Richtig Sommer

Das Semester ist vorbei, die Studentin hat frei 🙂

Direkt nach den Klausuren habe ich mich auf einem Festival und ein paar Tage im Urlaub ausgetobt. Nun fahre ich in den Süden der Republik und besuche Eltern und Freunde.

Ich bin auch mit NHD und A verabredet, es könnte also etwas zu lesen geben 🙂 Eventuell auch noch etwas zum Thema Shibari und einen aktuellen Status Quo, ich weiß es noch nicht. Zumindest sammle ich Worte dafür. Ich freue mich auf NHD und A, aber ich vermisse Twin und die Stille der Seile.

Bis dahin… Genießt den Sommer =D

Ein Gedanke zu „Richtig Sommer“

  1. Hallo Tara
    Der Streß der Klausuren ist vorbei. Hoffe es ist alles zu deiner Zufriedenheit ausgefallen, so daß du dich nach der vorlesungsfreien Zeit, dich auf das nächste Semester konzentrieren kannst. ist ja schon eine Herausforderung so kurz vor der letzten Klausur sich einen Abend mit solchen Dingen zu beschäftigen. Du hast es wohl gut verkraftet. Bleibt abzuwarten wie es zwischen euch beiden Hübschen sich weiterentwickelt. Nur Freundin oder doch mehr. ist bestimmt einige Notizen würdig.
    Nun zum Urlaub. Er hol dich gut, triff die Verwandtschaft und klöne mit ihnen. …und auch das Spielen ohne zeitlichen Zwang sollte dir gefallen. Also bis dann tanke Kraft, entspanne dich und fliege und hab eine schöne Zeit bis der Alltag dich wieder zurückruft….und noch etwas bewundere deinen Mut sich seinen Weg selbst zu suchen. Auch wenn Altes zurückbleibt, so stellst du dich immert neuen Herausforderungen. Ich verfolge dich gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.