Feenstaub und Mysterien – Der BDSM-Stammtisch im Juni

Oder auch: Darkwing Duck und die Hummelfee

Und ja, es gibt Blogeinträge, die schreibt man einfach nur, weil man die Titel so schön findet =D

Also nein, das stimmt natürlich nicht. Ich werde hier nur keine Details zu diesem Titel erzählen, die bleiben bei mir. Der Titel steht für einen Abend mit einem Gespräch, für das Gefühl, das dieses Gespräch bei mir erzeugt hat. Für Vertrauen und fallen lassen dürfen. Für die Momente davor, als ich noch gefesselt auf dem Boden saß, ein nasses Handtuch im Mund, Katzenöhrchen mit Glöckchen in den Haaren, Schweiß auf der Stirn und einfach überall sonst auch. Und für sehr, sehr viel Glück im Herzen. Für das Miau.

Ich bin nicht gut im Erinnern. Gespräche führe ich zum Beispiel lieber schriftlich als mündlich, weil ich einfach sehr vergesslich bin und ich sie so nachlesen kann. Was mir viel eher im Gedächtnis bleibt als jedes Wort sind Gefühle. Und diese waren einfach wunderschön.

Vielen Dank dafür <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.