Website-Icon Taras Ropes

I’ve got a life beyond emulation – Eine Liebeserklärung

Als ich mit dem Thema BDSM begann, ging ich sehr offen damit um. Schon damals gab es einen Blog, einige Freunde kannten ihn, ich redete darüber. Es ist in dieser Zeit viel passiert und es lag nicht nur an meiner Offenheit den falschen Menschen gegenüber, aber ich habe einen hohen Preis bezahlt.

Jetzt bin ich wieder an dem Punkt, nur einige Jahre älter. Ich wähle den Freundeskreis vorsichtiger und treffe auf Menschen mit mehr Neugier, mehr Mut, auf ähnliche Verrücktheiten und Vorlieben. Ich treffe auf Menschen, mit denen ich offen reden kann wie noch nie.

Zwei Szenen:

Und es gibt noch so viele andere Szenen. Lachkrämpfe in der Mensa, weil die Big Dick-Party leider kein steifes Event war. Diskussionen über Spielzeuge und deren Einsatz. Miniatur-Malsessions mit Gesprächen über den Geschmack von Sperma, unentdeckte Spuren des letzten Dates und die Art und Weise mit persönlichen Entwicklungen in Beziehungen umzugehen.

Hiermit wollte ich mich bei euch bedanken, ihr werdet genau wissen, dass ihr gemeint seid =) Ihr bereichert mein Leben ungemein, ihr wetzt Scharten aus, die andere vor euch gezogen haben, lasst Narben endlich verblassen und mich ankommen in meiner Welt. Ich hoffe, ich werde euch dabei gerecht und helfe euch in eurer Welt weiter. Danke für jedes Gespräch, jede Umarmung, einfach alles. Ich hab euch lieb <3

Die mobile Version verlassen