Kleiner Hinweis zur Kommunikation

Ich mag es übrigens nicht, von der Seite an-dominiert zu werden.

Es gibt genau zwei Menschen, denen ich meine devote Seite öffne. Für alle anderen gilt: Augenhöhe.

Ich bin hier nicht als Sub to go für jeden. Ich entscheide, wem ich diesen Einblick gestatte.

 

Ein Gedanke zu „Kleiner Hinweis zur Kommunikation“

  1. Es ist wahrlich eine Unverschämtheit zu glauben, dass eine Sub sich grundsätzlich jedem dahergelaufenen Menschen vorbehaltlos hingeben würde. Der Unterschied zwischen „einer“ Hure und „meiner“ Hure ist zwar nur ein Buchstabe, aber die Auswirkung geht gegen Unendlich.
    #factsaboutme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.