Selbstakzeptanz

Selbst

Deine Persönlichkeit

mit allen Stärken und Schwächen

Akzept

Hin-, an- und ernst nehmen

Tanz

Ausleben, genießen und kreativ gestalten

in Bewegung und im Wandel sein

Selbst  –  akzept  –  tanz

über Selbstakzeptanz — Klapperhorn

7 Gedanken zu „Selbstakzeptanz“

  1. Danke für das Verlinken, ich fühle mich geehrt 🙂 Tust Du mir einen Gefallen? Ich kann so schlecht aushalten, wenn der Text unformatiert daherfließt, würdest Du ihn für mich ein wenig in Form bringen, in der Art wie ich ihn bei mir auch gesetzt habe? (Ich habe wohl nen kleinen Formvollenungsordnungszwang, peinlich peinlich)

          1. Nee nee, alles gut so.
            Danke, dass Du meine Bitte so schnell umgesetzt hast, dass ist sehr lieb von Dir. 🙂
            Du schlägst Dich auch mit solchen Verzwingungen herum? (Ich geh mal sofort in Deinem Blog diesbezüglich stöbern ;-))

            Lieben Gruß,
            Jo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.