Umbau und Stille

Hallo auf meinem neuen Blog =)

Ich hatte schon länger darüber nachgedacht, umzuziehen, fürchtete aber die eigene Ahnungslosigkeit. Zum Glück bekam ich jetzt Hilfe von meinem ehemaligen Herrn Falbalus =) Vielen Dank dafür!

Der Umzug ist ein Grund für mein Schweigen. Ich spiele hier noch ein wenig rum, passe Dinge an, muss noch einen neuen Blogroll basteln und ungefähr 200 Einträge überprüfen… Meine Email-Abonnenten kann ich leider nicht mit-umziehen, also bitte abonniert diesen Blog hier neu!

Der andere Grund ist meine Krankheitsphase. Erst Niere, jetzt Mandel, es macht keinen Spaß. Ich arbeite mich durch Antibiotika und habe das Gefühl, keine drei Meter geradeaus denken zu können. Da stapeln sich momentan die Beiträge und bleiben erstmal liegen. Aber ich kann zumindest einen Ausblick bieten :

  • Der Shibari-Workshop bei Nawasabi war sehr spannend, das ganze Wochenende einfach toll!
  • Unsere Seile sind nach einer langen Phase der Recherche zum Teil gefärbt und nach einem Besuch im Physik-Labor zwecks Belastungstest gibt es dazu einen ausführlichen Bericht
  • Und dann war da noch das Date mit A =D

Es gibt also ein bisschen was zu berichten und das werde ich nachholen =)

Versprochen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.