“Betteln um Strafe”, soso.
Der dominante Mann und seine Umgangformen, das war heute eines meiner Themen. Da wurde ich in unglaublich höflicher Befehlsform *hust* um Bilder gebeten, und habe dann dezent darauf hingewiesen, dass das ohne ein “Bitte” und “Danke” nichts wird.
Ich mag es, wenn man mir ins Gesicht schlägt, mir in den Mund spuckt, mich gefesselt und mit dem Knebel sabbernd in die Ecke stellt, das ist alles im Spiel kein Thema. Dann bin ich gerne der Dreck an seinen Stiefeln, im richtigen Moment, mit dem richtigen Menschen. Aber außerhalb des Spiel erwarte ich einen respektvollen Umgang. Ich wähle Spielpartner, denen ich das zutraue, und sortiere im Zweifelsfall aus, wenn mir einer zu lange zu blöd kommt. Warum? Weil ich ein Mensch bin auf der so gerne beschworenen Augenhöhe, gerade außerhalb des Spiels. Und weil ich auf Gentlemen stehe, die mir die Tür zum Club aufhalten und mir in diesem dann den Arsch so wunderbar versohlen.
Da bin ich wirklich picky, tut mir leid. Ich lege großen Wert auf Worte, denn wenn ich meine Augen schließe und hinabsinke habe ich genau das sehr präsent, die Worte in meinem Ohr. Und ja, mich hat das Wort “Fotze” schon mal voll aus dem Flow gerissen, je nach Stimmung ist das wie so ein Buzzer mit rotem Blinklicht im Kopf. And it`s gone. Aber dafür kann ich nichts, da hilft kein “Ich sollte mich nicht so anstellen”, Worte sind einfach mächtig, und wenn ein geflüstertes “Ich werde dich jetzt an die Wand drücken und ficken” zusammen mit der Hand im Nacken alle Körpersäft fließen lassen kann, ist es kein Wunder, dass es diesen Mechanismus auch als Negativ gibt.
Und ja, ich weise dann darauf hin und sage, was mir nicht passt. Das ist absolut kein Betteln um Strafe, das ist einfach nur ein Hinweis, und kein böse gemeinter. Es ist ein “Du gehst zu weit”. Die Alternative zu den Hinweisen wäre, dass ich irgendwann einfach gehe, weil es mir reicht. Sollte mein Hinweis ein kleines Sticheln mit Augenzwinkern beinhalten, so tut es mir leid. Da muss man durch in solchen Momenten 😉
Wir haben das übrigens mittlerweile geklärt =) Wenn man sich noch nicht gut kennt ist es schwierig, die Grenzen des Spiels einzuschätzen. Bilder gab es auch. Ich hab echt Spuren am Hintern! Ha! Vielen Dank dafür =*
Du bist und bleibst in erster Linie eine selbstbewusste; eigenständige Frau. Du bist ein Mensch dem wie überall Auchtung entgegen zubringen ist. Was im Spiel geschieht steht auf einem anderen Papier. Das Spiel ist einvernehmlich. Der Rahnen ist vorab abgesprochen.