Ein Lustwandel

Bloggen gegen den Drop, sich vor Augen führen was war und dem Hoch nachspüren. Ok, und auf den blauen Flecken rumdrücken, die sich teilweise gerade erst noch ausbilden. Ein kleines Lustwandeln durch die letzten Wochen.

Auf dem Rücken verheilen noch die Kratzer und Schnitte der letzten Woche, der linke Oberschenkel ist stellenweise schon sehr bläulich, der rechte bildet leider bisher nur viele kleine Flecken, schmerzt aber großflächig, und der Hintern hat noch Reste von Striemen zu verarbeiten. Wir haben zur Zeit sehr schöne Wochenenden, spielen mit unterschiedlichen Menschen und erleben so viele tolle Momente mit ihnen.

Letztes Wochenende das Picknick  gemeinsam mit Twin und C3. Während die beiden miteinander spielten hatte ich ein Gesprächsdate mit einer anderen Freundin und Play-Interest (siehe dieses Wochenende), erst danach spielten wir zu dritt. Ich kam relativ zerkratzt aus der Sache raus, und lernte, dass auch Haut ein folienartiges Reißgeräusche machen kann o.o Miau. Das war sehr schmerzhaft und sehr beeindruckend. Umso schöner war das Desinfizieren danach, erst Kodan, dann Sterillium. Es war mir ein Fest ❤️

Dieses Wochenende begegneten wir auf einer Party nicht ganz überraschend dem Play-Interest der letzten Woche, und Twin und sie taten sich zusammen. Sie ließen neben ein paar Spielzeugen die Fäuste sprechen und die daraus resultierenden Hämatome sind einfach fucking gorgeous <333 Es tat weh, sehr ordentlich, aber auch sehr angenehm. Ich musste beim Spiel darüber lachen wie skurril diese Szene ausgesehen haben muss: ich stand nur im Slip und mit pinken Neon-Socken auf einer Goth-Play-Party, während mir zu Füßen zwei der schönsten Frauen knieten und rhythmisch zur Musik meine Oberschenkel und den Hintern durchboxten und sich dabei nicht weniger freuten als ich! Nehmt das, Body-Issues und Selbstzweifel!! Unsere Sammlung wurde innerhalb kürzester Zeit um ein paar Quarzsand-Handschuhe für Twin erweitert, damit das nächste Mal beide Damen richtig ausgestattet sind. Vier Fäuste für ein Au! Und danke an alle für diese tolle Szene und eure Gesellschaft an diesem Abend <3

Auf der emotionalen Ebene ist auch viel los, viel Arbeit, aber auch viel schönes. Das Picknick hat unserer Dreierdynamik deutlich gemacht, dass wir noch besser unsere eigenen Grenzen erspüren und kommunizieren müssen. Ich persönlich beschäftige mich recht viel mit der Frage, was ich in welcher Art von Beziehung brauche, um mich safe und sane zu fühlen und bin doch etwas stolz auf mich, meine Gefühlswogen stellenweise bewusst geglättet zu haben. Nur in Worte fassen muss ich manches noch, Stichwort besser kommunizieren und so, ne? Ja, da sortiert sich gerade ein bisschen was in mir. Und vielleicht bin ich deswegen ständig so müde ? Vielleicht liegt das aber auch den etwas längeren Partynächten. Aber… wenn es doch so Spaß macht… ?❤️

Habt eine gute Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.