Ich mag nicht

Ich müsste euch so vieles erzählen

Von NHD und den Nadeln

Von Twin und dem perfekten Bild

Von einem Sofadate und einem Erst-Sofa-Dann-Bett-Date

Von tiefen Spuren von Andy

Von Fast-Trennungen und Frust

Und Sehnsucht

Vor allem Sehnsucht heute

Und all das, was ich schon vergessen habe.

Aber ich mag nicht. Ich bin momentan sehr auf der Suche, fühle sehr viel, versuche, mit dem Denken hinterher zu kommen. Weiß gerade nicht, wo ich stehe und sortiere Möglichkeiten. Beende, beginne, vertiefe Dinge. Das hier muss erstmal reichen. Es tut mir leid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.