Gestern machte sich Klein-Tara auf in die große Stadt. Drei Verabredungen wollten … abgearbeitet werden, jede endete mit einem Küsschen =)
„Zwei mal Drei – Dates mit M, Batman, A und der Dunkelheit“ weiterlesen
Gestern machte sich Klein-Tara auf in die große Stadt. Drei Verabredungen wollten … abgearbeitet werden, jede endete mit einem Küsschen =)
„Zwei mal Drei – Dates mit M, Batman, A und der Dunkelheit“ weiterlesen
Eine krude Gedankensammlung für manche hier.
Entstanden vor einigen Nächten, ich überlege seit dem, was ich damit tue. Aber manchmal muss man einfach mutig sein.
Ich bin Geliebte, mal wieder. Ich liebe einen Mann, der mit einer anderen Frau verpartnert ist. Das ist auch nicht die erste Beziehung dieser Art, im Gegenteil. Ich pflege diese Beziehungen bereits seit mehreren Jahren.
Warum tue ich das?
Seit Tagen strolche ich um diese Gefühle, ängstlich, unsicher und klein. Dabei ist es so sinnlos. Jeder der mich kennt, und das tun diese drei Menschen, wissen, wie ich ticke und wissen, dass es irgendwann immer um das Gefühl der Liebe geht.
Das Semester ist vorbei, die Studentin hat frei 🙂
Direkt nach den Klausuren habe ich mich auf einem Festival und ein paar Tage im Urlaub ausgetobt. Nun fahre ich in den Süden der Republik und besuche Eltern und Freunde.