Im Sumpf

Ich kämpfe, jeden Tag
Ich weine manchmal, einfach so
Und manches Mal kenne ich den Grund

Ich bin gemein
Meinen Freunden gegenüber
Bin bösartig und fies
Genieße einen Moment, was ich da tue
Nur um Sekunden später von der Angst gelähmt zu sein
Dass sie gehen

„Im Sumpf“ weiterlesen

Mit dem Seil in den Kampf – Fesseln mit Twin

Nachdem mich der Beitrag zum Thema Depressionsschub einiges an Kraft gekostet hatte, war ich sehr dankbar, dass wir am Abend fesselten. Ich ziehe daraus momentan sehr viel Kraft und Ruhe, es hat etwas therapeutisches. Und auch wenn es die Ursache für meine schlechten Gefühle nicht beheben kann, stabilisiert es mich einige Tage. Es tut mir gut, es hilft mir gegen diesen Mist anzugehen.

„Mit dem Seil in den Kampf – Fesseln mit Twin“ weiterlesen

Auf dem Boden der Tatsachen brennt noch Licht

Je tiefer man fällt, desto höher kann man wieder aufsteigen.

Ich habe heute beschlossen, mir einen Therapeuten zu suchen. Momentan komme ich alleine nicht weiter. Ich stecke mitten in einer Depression.

„Auf dem Boden der Tatsachen brennt noch Licht“ weiterlesen

Fesseln im Park

Am Sonntag nutzten Twin und ich das letzte Wochenende vor dem Semesterstart für einen Ausflug nach Köln. Wir besuchten eine Ausstellung, gingen Essen und machten vor den Cocktails am Abend noch einen Abstecher an den Aachener Weiher.

„Fesseln im Park“ weiterlesen

Alles Anders – Ein Date mit NHD

Ein Tag nach dem Stammtisch war ich mit NHD zu einem Date verabredet. Wir hatten vorher überlegt, ob uns da eventuell ein Drop in die Quere kommt, ob es nach dem intensiven Fesseln vielleicht einen Absturz geben wird und wir uns dafür wappnen sollten. Dieses Drop gab es nicht, aber wir hatten dennoch so unsere Schwierigkeiten, ganz anders als erwartet.

„Alles Anders – Ein Date mit NHD“ weiterlesen