Wir waren übers Wochenende zu unserem jährlichen Besuch in Hamburg auf der BDSM- und Fetisch-Messe Passion. Diesmal nicht in einem Hotel, sondern bei unserem Spielgefährten C3, was das ganze rund um die Termine außer Haus sehr cozy gemacht hat <3 Hier ein kleiner Wochenendbericht =)
Die Passion ist immer eine bunte Mischung aus Familientreffen und Shopping =) Shoppen geht am besten freitags, samstags ist die Messehalle dafür dann voller bekannter Gesichter. Kat Kristall, die beiden tollen Menschen vom Artgerecht in Mönchengladbach, die Sadasia-Familie, ganz viele Menschen, die mit uns im Urlaub waren, so viele Freunde, Koi Ku Nawa, wir kamen aus dem Umarmen und Hallo sagen kaum raus <3 Gerüchten zufolge gab es auch spontane Dildo-Kämpfe, eine intensive Fesselsession, und ein sehr angenehmes Date.
Geshoppt wurde auch, wir kamen immerhin bis zum Stand von TO.mTO und waren dann leider pleite. Ok, ein paar Seile sind uns noch in die Tasche gefallen. Ein sehr fieses, grobes Kokosseil und 4 mm Jute-Seile, einmal von The Rope Space (oben), einmal von Bavarian Bondage (unten).
Spannend, wie unterschiedlich die beiden Seile sind. Beide werden als “fesselfertig” verkauft. Das Seil von The Rope Space ist wesentlich fester gedreht und strammer, nicht für Kuschelfesslungen geeignet (Ok, man könnte bei 4 mm Durchmesser insgesamt fragen wie kuschelig das denn überhaupt werden kann, aber ihr wisst was ich meine). Es wird erst durch Benutzung anschmiegsamer. Das Seil von Bavarian Bondage dagegen ist schon sehr weich und kuschlig, es ist lockerer gedreht,wirkt daher auch deutlich dicker, und schmiegt sich direkt an Hand und Körper.
Das Kokosseil haben wir samstag abend auf der Party direkt benutzt. Überhaupt, die Party! Samstag abend, Catonium, volles Haus. Wir waren aber früh genug da, um noch spielen zu können. Also in der Halle, nicht nur auf einem Sofa neben der Tanzfläche! Und die Luft wurde erst im Laufe der Session so feucht, dass einem die Brille beschlug! Woah! Wir haben zu viert gespielt, also drei Sadisten, Twin, C3 und ein mutiger Kater, und eine Masochistin, hrhr. Ich mag dieses Verhältnis =D Ich wurde gefesselt, gehauen, gekratzt, geflitscht und gebissen, es war wunderbar. Bei einigen Flitschern mit einem Gummiband auf meine Oberschenkelrückseiten hallten meine Schreie durchs Catonium, es war mir ein inneres Blumenpflücken =D Neben den Fingernägeln wurde mein Rücken mit dem Bündel Kokosseil geschlagen, was sich interessant anfühlte. Das störrische Seil reißt kleinste Risse in die Haut, ich spürte, wie mein Rücken wärmer wurde, die Haut sehr unzufrieden mit dieser groben Behandlung war. Darauf dann Sterillium, es war so schön <3 Als wir danach aus der Halle traten rannten wir leider in eine warmfeuchte Wand und suchten ganz oben ein offenes Fenster, um ein wenig Luft zu schnappen. Das Cat ist toll, aber es fehlt einfach irgendwas Luftaustauschendes bei so vielen Menschen. Wir drehten nochmal eine Runde, Twin wuppte sich in eine Selfsuspension, um uns herum vögelten Pärchen wild herum, Cracker wurden S E H R lautstark zerfetzt, Spuren auf Körpern produziert, wir tanzten zu wenig, hatten aber dennoch einen berauschenden Abend. Dieses Event nach der Messe ist immer ein Highlight für mich ^^
Auch rund um die Passion hatten wir ein sehr schönes Programm. Ein Fesseltreff am Donnerstag in einer dafür perfekten Location, Samstag waren wir vor der Messe Brunchen bei tollen Menschen, Montag abend noch bei anderen tollen Menschen zum Abendessen. Wir sind da in eine sehr schöne und liebe Gesellschaft gerutscht und haben Freunde gefunden <3 Mit C3 haben Twin und ich einen wunderbaren Begleiter auf unserem Weg gefunden, auf Parties wie in den ruhigen Stunden gemeinsam auf dem Sofa. Danke, dass wir deine Gesellschaft genießen und Zeit mit dir verbringen dürfen. <3
Es geht uns gut, und wir hoffen, dass wir das den tollen Menschen um uns herum auch zurückgeben können =)