The Devil is fine

Ich suche seit einer Woche nach Worten um zu berichten, was gerade passiert. Und da passiert viel, es kommt irgendwie jeden Tag etwas dazu, ein wichtiges Gespräch, eine Party, ein gemeinsames Spiel. Doch jetzt beginnt erstmal das Bröseln, der Drop rieselt in die Gefühlswelt.

Aber da sind dennoch ein paar Worte, die endlich notiert werden wollen. Ich fühle mich momentan während unserer Spielmomente unheimlich schön. Ich weiß, wie es sich anfühlt glücklich zu sein, ich kenne wohlfühlen und entspannt sein. Sogar selbstsicher, manchmal. Aber momentan ist da dieses… schön. Gesehen. Ich fühle mich gesehen und es ist ok. Und das ist neu. Anders. Ich möchte mich nicht verstecken, ich räkele mich viel eher in meinen Seilen und unter ihren Händen. Das ist ein sehr spannendes Gefühl und ich bin mir sicher, dass das viel mit meinen Mitmenschen zu tun hat. Und auch mit diesem beinahe ständigen Gefühl von Erregung und dieser im Alltag mittlerweile massiven Belästigung durch während der Arbeit unangebrachte Bilder in meinem Kopf. Böses Mädchen. Nachher schreib ich doch noch irgendwann meine Wunschliste auf und lasse zu, dass sich jemand mal durch manche Themen arbeitet, die ich aufgrund meiner body issues bisher so liebend gerne meide. Gruselige Vorstellung.

Aber jetzt erstmal, Ladies and Gentlemen, der Drop. Und weil ich es in den kommenden Tagen brauchen werde: ich bin liebenswert. Und wertvoll. Und schön. Und alles wird gut ❤️ Drops gehen vorbei.

[Und vielleicht sollte ich einfach immer direkt den Soundtrack zu meinen Blogeinträgen verlinken. Meistens sind es ja Zitate aus Liedern oder direkt Songtitel. In diesem Fall von Zeal & Ardor ❤️]

Ein Gedanke zu „The Devil is fine“

  1. Hi Tara
    Song is klasse. Erinnert an Sklaven beim Bau der Eisenbahn.
    Ich verfolge deinen Block schon seit Martin mir damals von Dir erzählt hatte. Schade dass wir uns nie begegnet sind.
    Du bist liebenswert
    Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.