Into the East

Erinnert Ihr euch an das Gefühl, dass man am Ende der Herr der Ringe Film-Trilogie hat, wenn Frodo darüber redet, wie manche einfach in ihren Alltag zurückkehren, andere aber daran scheitern, weil sich etwas in ihnen verändert hat? Overly dramatic, aber genau das ist heute morgen mein Gefühl. Und damit herzlich willkommen zu einem ersten kurzen Bericht über unseren Kink-Urlaub.

Vielleicht erstmal zum Einordnen: Twin und ich waren gemeinsam mit C3 und 26 anderen Leuten eine Woche im Urlaub. Alle kinky, nahezu alle poly, wir haben gemeinsam gespielt, haben sehr, sehr viel geredet, es gab Workshops und gemeinschaftliche Aktionen, es war einfach wahnsinnig viel los. Die Ankunft zuhause gestern war hart, die Stille ist ohrenbetäubend und die Realität sehr kalt. Ich habe nebenbei erfahren, dass ich Ende November meine aktuelle Stelle verlassen muss und nach aktuellem Stand Ende Dezember arbeitslos bin, das macht die Realität leider nicht kuschliger. Aber wie gut der Urlaub war zeigt sich für mich auch darin, dass ich diese Info tatsächlich einige Tage nahezu komplett ausblenden konnte.

Was haben wir in dieser Woche alles erlebt… wir durften bei einer Dressurstunde mit einem Pony zuschauen, wir haben einen selbsterdachten Escape-Room gespielt, ich habe jemandem Blut abgenommen, wurde zum ersten Mal getreten, habe ein bisschen mit fremden Menschen gespielt, durfte hinter einer verdunkelten Gasmaske verschwinden und genießen, Twin hatte mehrere Fesselsessions, Menschen wurden auf eigenen Wunsch auf Tische gebunden, mit Augenbinden ausgestattet und begrabbelt, Menschen, Tiere und Sensationen wurden versteigert, es gab eine Party und eine Fragestunde, Hysterical Literature und schlussendlich eine Kennenlernrunde und ich hab bestimmt noch was vergessen.

Mein Plan ist, mich nach und nach durch einzelne Erlebnisse zu arbeiten, dafür nach und nach Worte zu finden, denn hier und heute überwiegt vor allem die Traurigkeit. Ihr könnt mich gerne zu bestimmten Punkten fragen, das wäre mir sogar eine Hilfe. Was ich schonmal sagen möchte: dieser Urlaub hat sehr viel schönes mit mir gemacht. Ich konnte mich eine Woche am Stück mit Kink-Themen befassen, konnte viele Gespräche führen und nachdenken, konnte meine Gefühle für C3 sortieren und fühle mich da sehr angekommen und glücklich, konnte in Themen reinschnuppern und Nähe genießen. Das war eine tolle, denkwürdige Zeit und ich hoffe, da kommen noch mehr solcher Zeiten. Danke an alle, die Teil dieser Woche waren <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.